moonspring cloudbuster (500ml)

moonspring cloudbuster (500ml)

CHF 2.10
inkl. MwSt.
 
Anzahl
Ab Schweizer Lager

 Kundenbewertungen
Bis jetzt noch keine Bewertungen

moonspring cloudbuster (500ml) kaufen

  • Die Farbe «Orange» stammt von der Frucht. Bevor diese zu uns kam, kannten die Menschen hier nur «Rot». Und dann ging Marco Polo nach China… da, wo die Orange erfunden wurde als man Mandarine mit Pampelmuse kreuzte. Wie auch immer, zusammen mit der Essenz aus frischem Grüntee haben wir etwas Einzigartiges kreiert. Grossartig!
  • Moonspring sind kalorienfreie, stille, vegane Erfrischungsgetränke auf der Basis natürlicher Essenzen mit ausgewählten Funktionsbausteinen wie Q10, Folsäure oder Koffein.
  • Moonspring wird schonend aseptisch abgefüllt und verzichtet so auf die Zugabe von Konservierungsstoffen.
  • Die Verwendung natürlicher Essenzen garantiert das unglaublich intensive und langanhaltende Geschmacksprofi von Moonspring.
  • Die Herstellung dieser Essenzen ähnelt einzelnen Verfahren aus der Parfümindustrie, wobei Tee- und Fruchtaufgüsse gepresst, hieraus die Geschmacksessenzen destilliert und diese, teilweise unter Zugabe weiterer Aromen, rückverdünnt werden. Als Resultat entstehen die Kompositionen von Moonspring. Moonspring kann bei Zimmertemperatur oder gekühlt getrunken werden und hat eine Haltbarkeit von mindestens 12 Monaten.
  • No calories, no additives – heisst weniger als 5 kcal/100ml und keine Konservierungsmittel.

Wasser, Zucker, Aromen (Essenzen) von Grüntee und Orange, Säuerungsmittel Citronensäure, färbendes natürliches Saflorkonzentrat, Farbstoff Brillatblau

Produkte der gleichen Marke

Ähnliche Produkte

 Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung !